Über uns

Das Unternehmen mit dem Gründer und Geschäftsführer Herr Spresim Gashi, als auch seine Kernmitarbeitern haben ihren Schwerpunkt in der Innensanierung, Neubau und Altbausanierung. Das Unternehmen hat sich auf den hochwertigen Innenausbau mit hochwertigen Materialien und Techniken spezialisiert. Über Arbeiten wie Malern, Lackieren, Trockenbau oder Fließen legen ist das Unternehmen längst hinausgewachsen. Naturstein Platten, Spezialverkleidungen oder hochwertige Spachteltechniken ist die Linie mit dem das Unternehmen seine Kunden begeistert. "ALLES" was sie in den Bildern sehen, inklusive Grundausstattung, Wannen, Bäder, Verglasung etc. wurde von unserem Unternehmen konzipiert, beschafft und umgesetzt und das alles aus einer Hand. Das heißt der Kunde muss nicht weitere Firmen wie Elektriker, Gas-, Wasserinstallateur und dergleichen beschaffen, alles läuft angenehm über Baukunst. Somit hat der Kunde nur einen Ansprechpartner. Durch unser überdurchschnittliches Know How engagieren unsere Stammkunden uns gerne für hochwertige Komplettsanierungen (Innen- und Außensanierung) von Altbauten oder für die hochwertige Schlüsselfertige Errichtung ihres Neubaus. Dennoch bleibt das Kerngeschäft die hochwertige Konzeptionierung aus Ausbau im Innensanierungsbereich.
©2021 Baukunst Projekt Management GmbH. Alle Logos, Texte, Fotos und Videos sind urheberrechtlich geschützt. Design und Umsetzung von Werbetechnik & mehr

Suche

Wir benutzen Cookies
test